GAMERS – Level 18: liebster Protagonist

xbox-clipart-1

Im Gegensatz zu gestern, wo ich doch relativ viel zu Alucard, meinem liebsten Antihelden geschrieben habe, kann ich heute gar nicht so viel schreiben, denn ich habe nicht wirklich einen Lieblingsprotagonisten – abgesehen vom Justes Belmont, den ich aber schon in der Challenge erwähnt.

Aber gut, beim durchschauen der Spiele die ich habe, ist mir Hope, die Protagonistin aus dem Spiel République, aufgefallen. Das Spiel habe ich zwar gerade erst angefangen, aber sie war einer der Gründe, weshalb ich mir dieses Spiel gekauft habe.

Wie gesagt, bin ich noch nicht weit im Spiel und weis daher so gut wie nichts über Hopes Geschichte oder so, aber trotzdem war sie mir von Anfang an sympatisch! Mal schauen, was ich von ihr halte, wenn ich das Spiel durch habe. Darum wars das auch schon der Beitrag für heute…

Habt ihr auch solche Spiele, die ihr aufgrund des ersten Eindrucks eines Hauptcharakters, gekauft habt? Wenn ja, schreibt es mir gerne in die Kommentare! 

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 18. Dezember 2016, in Adventskalender, Challenge, Games. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

