GAMERS – Level 19: Hier würdest du gerne leben wollen

xbox-clipart-1

Diese Frage habe ich vor etwa einem Jahr schon einmal auf ASK.fm gestellt bekommen und auch wenn ich seitdem einiges an neuen, tollen Spielen bekommen habe, bleibt meine Antwort dennoch gleich! Ich würde gerne in Pora Elinu, die Hauptstadt der Elin und Popori im MMORPG Tera, leben.

Nicht nur, dass ich leidenschaftlich gerne und ausschließlich Elin spiele in diesem Spiel, nein ich finde auch die Stadt unglaublich schön! Für diejenigen, die dieses Spiel und/oder die Stadt noch nicht kennen, laut der Beschreibung der Webseite zum Spiel, erstrahlt Pora Elinu in einer magischen Aura. Die Bäume blühen ewig und prägen eine bezaubernd natürliche Landschaft…

Mal ganz davon abgesehen, dass es in der Story um Pora Elinu einen schlimmen Überfall auf die Stadt gab, die den Zorn einiger Elin nach sich tug (was auch die Story der Klingentänzer-Klasse ist), liebe ich deren Anblick einfach nur. Und auch die Mentalität der Elin ist mir gar nicht so fremd.

Elin sind nämlich die Kriegerinnen der Natur und ihr Motto ist: „Ist es gegen die Natur, so bekämpfen wir es!“ Wenn es gerade nichts zu bekämpfen gibt, so zeigt sich die harmonische, lebhafte und neugierige Seite dieses von der Göttin Elinu zum Schutz aller Lebewesen erschaffen, Wesen. Elin haben ein sehr kindliches Aussehen und sind mit Tierohren und -schwanz ausgestattet. Zu Beginn gab es also Hasen, Katzen, Streifenhörnchen, Füchse und Wölfe zur Auswahl. Doch seit dem Update mit den Klingentänzerinnen, gibt es auch ultra knuffige Fledermausflügel anstatt Öhrchen… von daher könnt ihr euch sicher denken, wie mein Main Charakter in dem Spiel aussieht. Da ich bis jetzt immer noch nicht geschafft habe, von meiner kleinen Bogenschützin ein Screenshot zu machen, hier mal ein Fanart von dNiseb (allen Support für diese tolle Künstlerin!!!) :
Wie ihr seht, bin ich nicht nur ein Fan der Stadt Pora Elinu, sondern auch der Rasse, die diese Stadt ihre Heimat nennt. Auch das zweite Volk, die Popori (die von den Elin geschaffen wurden), mag ich. Schließlich sehen sie nicht nur aus wie kleine Tiere, sondern schützen wie ihre Erschaffer ebenfalls die Natur. Doch wie gesagt, ich spiele ausschließlich Elin. ^^

Habt ihr Städte, Orte oder komplette Videogames, in denen ihr gerne leben würdet? Wenn ja, hinterlasst mir gerne ein Kommentar! 

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 19. Dezember 2016, in Adventskalender, Challenge, Games. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

