GAMERS – Level 22: Game Reihe die enttäuschte

xbox-clipart-1

Wie man sicher merken kann, bin ich ein Fan von Game Reihen und ich habe auch noch keine Reihe gefunden, die mich wirklich enttäuschte. Allerdings gab es einzelne Spiele die mich enttäuschen und diese werde ich euch heute einmal auflisten. Damit will ich diese Spiele nicht schlecht reden, sondern gebe damit nur meine Meinung kund, wenn ihr anderer Meinung seid, dann ist das auch okay! ^^

  • League of Legends: Ganz einfach weil die keinen Linkshänder Support haben und ich mich ewig und drei Tage verklicke bzw. allgemein nicht voran komme – aber ich mag Jinx immer noch!
  • Star Conflict: Das Spiel sah bei meinem Hamster immer recht lustig aus und dadurch bin ich genau wie er zum Multigaming Clan Rage – World of Gaming gekommen. Leider kam ich mit der Steuerung auch hier nicht klar und was noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass die Entwickler das Spiel in gewisser Weise kaputt gemacht haben.
  • The Park: Ich bin echt froh, dass ich das Lets Play von Bruugar gesehen habe, bevor ich mir das gekauft habe. Denn auch wenn ich von Funcom begeistert bin, ist mir das Spiel einfach viel zu kurz für den Stolzen Preis von 13€
  • Nosgoth: Dieses Spiel wurde allein schon im Tutorial zu schwer für mich, denn nicht mal das habe ich überlebt. Von diesem Spiel könnt ihr euch allerdings kein eigenes Bild mehr machen, da es am 31. Mai 2016 offiziell eingestampft worden ist.

Das wars dann aber auch schon mit den Spielen, die mich enttäuscht haben. Obwohl: Ich habe damals bevor ich einen Internetanschluss hatte auch noch ein Spiel gehabt, welches irgendwas mit „China“ im Namen hatte. Aber das habe ich auf meinem Rechner damals nicht einmal zum laufen gebracht bekommen – und auch als ich Internetzugang hatte, wollte es partout nicht laufen. Darum weis ich den richtigen Namen von dem Spiel nicht mehr…

Habt ihr irgendwelche Spiele(-reihen) die euch enttäuscht haben? Und wie steht ihr zu den Spielen, die mich enttäsucht haben, sofern ihr diese kennt? Schreibt es mir gerne in die Kommentare! 

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 22. Dezember 2016, in Adventskalender, Challenge, Games. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

