GAMERS – Level 23: Beste Grafik / Art Style

xbox-clipart-1

Genau wie gestern ist die heute gestellte Frage nach dem besten Design bzw. Art Style für mich gar nicht so leicht zu beantworten. Das liegt vor alle daran, dass ich doch so einiges an Designs/Art Styles habe, die ich absolut toll finde! Da hätten wir z.B. das Design von Alice Madness Returns, einem Spiel, welches eh total feiere, wie ihr sicher wisst!

Doch dies wäre nicht mein Gamers Challenge Beitrag, würde ich nicht mal wieder von Castlevania schwärmen. Denn Viel lieber als der Art Style von Alice, mag ich die Werke von Ayami Kojima. Sie ist nicht nur eine tolle Künstlerin, die sich all ihre Fähigkeiten komplett selbst beigebracht hat, nein sie hat sich eben mit den Artworks zu den Castlevania Spielen einen Namen in der japanischen „Spiele- bzw. Konzeptzeichner Szene“ gemacht. Und seien wir doch mal ehrlich, ihr Stil ist sehr hübsch und hat einen eigenen, sehr hohen Wiedererkenungswert, wie man an dieser Zeichnung von Dracula sieht:

 

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 23. Dezember 2016, in Adventskalender, Challenge, Games. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

