GAMERS – Level 25: Game das du noch spielen willst

xbox-clipart-1

Spiele, die ich noch spielen will, gibt es viele! Und zwar wirklich viele! Allein meine Steam Wunschliste umfasst 34 Titel… wer also ein, zwei Euro über hat, kann mir gerne nen Wunsch erfüllen *hust*

Ne, jetzt im Ernst. Klar will ich die Spiele auf meiner Wunschliste alle irgendwie und irgendwann noch spielen, aber ich habe dank Paket Sales auf Steam noch den ein oder anderen Titel, der unangetastet in meiner Bibliothek rumliegt und diese Spiele will ich als erstes spielen. Besonders, weil ich für nächstes Jahr noch so einiges geplant habe, dass ich wohl nicht wiklich dazu komme auf Stteam mein Geld aus zu geben.

Die unangetasteten Spiele sind übrigens folgende:

Wann und wie ich diese Titel spielen werde, weiß ich noch nicht, denn ich habe auch noch eine Ganze Reihe an Spielen, die ich angefangen, aber noch nie beendet habe. Ganz Grob gesagt, gibt es außer die Castlevania Spiele und die, die ich hier erwähnte, kaum andere Spiele die ich durch gespielt habe…  aber das ist eine andere Geschichte!

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 25. Dezember 2016, in Adventskalender, Challenge, Games. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

