GAMERS – Level 27: epischte Szene

xbox-clipart-1

Da ich sehr auf Spiele mit einer guten Story stehe, gibt es so einige epische Szenen, die ich nun auflisten könnte. Und auch die Lords of Shadow Reihe hat einige epische Szenen. Mein Hamster schlug für heute auch noch die Finale Szene von The Night of the Rabbit vor,  die wirklich genial war, aber ich verrate keine Finalen Szenen, für den Fall dass ihr das Spiel selbst noch spielen wollt. Außerdem habe ich auch das Spiel schon häufig genug während der Challenge angesprochen.

Ich könnte an dieser Stelle auch meinem besten Kumpel zugunsten The Witcher 3 erwähnen, aber das Spiel habe ich noch nicht lang genug bzw. noch nicht angefangen, da ich erst noch die ersten beiden Spiele der Reihe beenden will. Ähnliches gilt bei meiner heißgeliebten „schöner sterben Spielereihe“ aka. Dark Souls.

Und zu guter letzt, wollte ich auch irgendwie einmal  das Spiel Murdered: Soul Suspect hier einbringen, denn das Spiel liebe ich alleine schon der Tatsache wegen, dass man dort einen getöteten Polizisten spielt – Ja man spielt einen Geist! – der in seinem eigenen Todesfall ermittelt und dabei immer mehr in die Geschichte des sagenumwobenen Salems (Mmassachusetts) eintaucht.

Mit anderen Worten: Ich kann mich so gar nicht entscheiden, was ich euch heute näher beleuchte. Doch weil ich weis, dass gerade jenes welches ich zuletzt genannt habe im Vergleich zu den anderen Spielen, die ich noch nicht näher in der Challenge beleuchtet habe, eher unbekannt ist, gibt es hier noch einen kleinen Trailer:

In meinen Augen ist dieses Spiel nicht nur eines mit einer packenden und spannenden Story, sondern hier stimmt das Gesamtpaket. Der einzige Grund, warum ich das Spiel bis heute aber noch nicht erwähnt hatte, ist der, dass es fast ein Jahr lang nahezu unangetastet auf meiner Festplatte lag und ich es vor kurzem weder gespielt habe bzw. inzwischen die komplette Story usw. kenne.

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 27. Dezember 2016, in Adventskalender, Challenge, Games. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

