GAMERS – Level 29: Ein Spiel welches überraschte

xbox-clipart-1

Ihr dürft heute gerne lachen, denn Sims 3 ist da Spiel, welches mich am meisten überrascht hat. Dazu muss ich aber erzählen, dass ich angefangen habe Sims 2 zu spielen als es hieß das ein Sims 3 geplant werden soll. Damals war ich noch so gehyped von dem Spiel, dass ich mir sage das ich niemals Sims 3 anfassen würde. So sammelte ich also alle Erweiterungspacks von Sims 2 und spielte dieses wirklich exzessiv. Das heißt ich kam aus der Schule und setzte mich sofort an den Rechner um das Speil zu spielen. Rückblickend gesehen kann man also echt schon behaupten, dass ich geradezu süchtig nach Sims 2 war.

Irgendwann kam aber der Umstand, dass Sims 2 einfach zu alt wurde und ich es nicht mehr ordentlich auf meinem neuen Rechner spielen konnte bzw. der irgendwann total in die Knie gegangen ist. Das war dann also der Grund, weshalb ich dann doch irgendwann Sims 3 angefangen habe – und auch wenn ich Anfangs echt meine Bedenken hatte, so habe ich inzwischen doch schon 95 Stunden Spielzeit gesammelt…

Außerdem habe ich dank einiger Sale Aktionen von Steam inzwischen so gut wie alle DLCs (wie es inzwischen ja heißt). Um genau zu sein, habe ich ausschließlich für das Grundspiel den vollen Preis bezahlt, den Rest habe ich mir entweder selbst geholt, wenns im Angebot war oder habe mir was schenken lassen. Mein liebstes DLC ist übrigens Sim 3 Supernatural und wer wissen will warum, der sollte sich dieses Video mal anschauen:

Alles in allem muss ich also sagen, dass ich das Spiel echt lieben gelernt habe, trotz der Tatsache, dass ich früher fast schon geschworen habe, das niemals an zu fassen. Aktuell ist ja Sims 4 voll im Trend, jedoch muss ich da ganz ehrlich sagen, dass ich es lieber noch so weit wie möglich hreaus zögern will, bis ich mit den 4. Teil der Reihe zulege (wenn ich Glück habe, kann ich das ja viellecht auch bis zu einem 5. Teil herauszögern, wenn das noch weiter gehen soll und mir dann diesen zulegen). Das ist jedoch ein anderes Thema…

 

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 29. Dezember 2016, in Adventskalender, Challenge, Games. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: