Witches‘ Circle Challenge: Patron Deity

Das heutige Thema ist für mich ein schwieriges Thema, denn obwohl ich mit Wicca/Witchcraft aufgewachsen bin, tue ich mich noch recht schwer mit den ganzen Göttern und Göttinnen, die man anrufen und ehren kann. Darum habe ich in meinem BOS, also meinem „Book of Shadows“ (zu deutsch: Buch der Schatten) einiges an Listen mit Göttern und Göttinnen, mit denen ich mich noch näher beschäftigen will.

Wer allerdings schon länger meinem Blog folgt, der wird schon bemerkt haben, dass ich auf jeden Fall gut mit der „großen Mondin“ arbeiten kann und generell mit Naturgeistern und -energien. Doch dazu komme ich noch zu einem späteren Zeitpunkt in dieser Challenge.

Um auf den Punkt zu kommen: Ich weis nicht genau ob ich einen „göttlichen Patron“ habe, und wenn doch, dann hat sich dieser bis dato noch nicht gemeldet! Das einzige Wesen was sich mir schon gezeigt hat, ist mein Spirit Animal aka. mein Krafttier, welches ich bereits auch schon einige Male hier im Blog erwähnt habe:

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 2. Juni 2017, in Challenge, Wicca. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: