#‎365LifestyleLolitaChallenge // was ist bei mir passiert und wie gehts es im Blog weiter?

2016 startete die Bloggerin und Lolita Fashion Freundin Lace a la Mode eine Challenge, die von vielen Lolitas mit gemacht wurde. Auch ich habe damals diese Challenge mit gemacht, da ich die Mode und den Lifestyle liebte. Die Challenge hat einige meiner Leser zwar nicht interessiert, aber ich habe dennoch mit der Challenge viele Leser(innen) dazu bekommen und was noch wichtiger war, sie hat mir unglaublich Spaß gemacht!

Leider wurde die Challenge dann im Oktober 2016 abgebrochen und niemand hat so wirklich gewusst, wieso, weshalb und warum. Gut, es war nicht weiter schlimm für mich, da ich einige andere Sachen für meinen Blog geplant hatte. Im Januar 2018, zu einem Zeitpunkt, zu dem es mir selbst mehr als schlecht ging, da sich meine große Liebe von mir getrennt hatte und mich mit der Trennung auch gleich durch eine neue Freundin ersetzt hatte, habe ich das erst jetzt gesehen:

Nun ist die Frage, ob ich die LLC, wie die Challenge abgekürzt wurde, weiter mache und beende. Denn durch die Trennung und den ganzen psychischen Scheiß, Existenzängste und zwischendrin den kompletten Vertrauensverlust zu jeglichen Menschen (einschließlich mir selbst), passe ich in keines meiner Lolita Kleider mehr und ich bin aktuell dadurch quasi gezwungen andere Kleidungsstile zu tragen.

Trotzdem hätte ich Lust die LLC irgendwann zu beenden oder vielleicht sogar von vorne an zu fangen. So wie bei vielem, dass ich durch die Trennung nicht mehr verfolgt habe. Das beste Beispiel ist die Oktober Challenge vom letzten Jahr. Denn Oktober 2017 wurde ich eben so übel verletzt und verlassen, dass ich dafür keinen Kopf hatte…. 

Ich werde diese Trennung zwar niemals komplett verkraften, aber inzwischen bin ich so weit wieder auf den Beinen, das ich nach vorne sehe! Und das muss ich auch, jetzt wo ich wieder in meiner Heimat in einer super tollen Hexen-WG wohne, bei der selbst der Postbote denkt wir seien Schwestern 😀

Und darum werdet ihr mit Sicherheit wieder mehr von mir in diesem Blog lesen! Und vielleicht wird sich auch bald nochmal die Optik hier ändern. Also würde ich mich auch freuen von euch in den Kommentaren zu lesen und freue mich drauf endlich wieder befreit und in Ruhe zu bloggen!

Also genießt dehn Tag (und lasst euch nicht von der Hitze unterkriegen)!

Mata ne~

Werbeanzeigen

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 2. August 2018, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: