#everydayishalloween Nature

Oktober heißt nicht nur Halloween, sondern auch Herbst und im besten Fall bunte Blätter und dass die Natur sich so langsam zur Ruhe begibt. So oder so ähnlich heißt es zumindest in einem meiner liebsten Märchenbücher. Nach diesem ultra heißen Sommer dieses Jahr, bin ich auch verdammt drauf gespannt, ob wir mal wieder einen bunten Herbst bekommen im Laufe des Monats. weil aktuell scheint sich die Natur lieber zu erholen und wird wieder grün, habe ich das Gefühl…

Und eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle ein paar schöne Bilder von dem See zeigen, zu dem man quasi rüber fallen kann… Aber wie Eingangs erwähnt, haben wir hier in Hamburg inzwischen das typische Sommer Wetter. Sprich es ist um die 15°C warm und es nieselt und darum hab ich keine Lust gehabt heute raus zu gehen (vor allem da ich heute noch Urlaub habe) und so habe ich es mir lieber mit einem guten Buch, einem Glas Absinth und entspannender Musik in der Badewanne bequem gemacht.

Im weitesten Sinne ist das aber auch natürlich, denn jeder braucht mal eine Auszeit vom stressigen Alltag. Also habe ich diese Auszeit heute besonders genossen.

Besonders wenn man bedenkt was morgen so alles ansteht. Ich muss nämlich zur Behörde, wegen meinem Shop, dann steht noch ein Besuch von den Klempnern in der WG an und dann muss ich auch noch einkaufen gehen und die Arbeit für nächste Woche planen…..

Wie ihr seht, ist mein Freitag richtig voll gepackt. Wie sieht euer Tag so aus? Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 4. Oktober 2018, in Challenge, Halloween, Wicca. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: