#everydayishalloween Hat

Gestern der Schal und heute der Hut, beides sind für mich typische Oktober Accessoires, weshalb ich die auch direkt hintereinander gepackt habe. Allerdings habe ich nur eine Hand voll an Hüten und Mützen. Dafür hat aber jeder ne kleine Geschichte und nen Grund, warum ich genau dieses Exemplar habe. Und im Gegensatz zu gestern kann man auch jederzeit Hüte tragen.

Auch gestern Nachmittag habe ich einen Hut getragen, als ich mit den Mädels aus der WG zu Planten un Blomen gefahren bin. Dort haben wir dann die Pflanzen bestaunt, Energie getankt und nebenbei ne kleine Photosession gemacht.

Denn eine der beiden Mädels (@morrigans_daughter) hat vor Kurzem angefangen mit Street Fotografie. Und da wir ja eine Hexen WG sind, ist es nicht verwunderlich, dass sie ihr Projekt @urban_magick auf Instagram mit Street Fotografie von Hexen und co. anfängt.

Das hier ist quasi mein (erster) Beitrag zu ihrer Fotoreihe in der sie mehrere Hexen und andere spirituell arbeitende fotografiert und danach mit denen Fotos aussucht zum Hochladen. Und jedes Model erzählt ihr, was Witchcraft persönllich bedeutet . Ich fand das eine super schöne Idee, weshalb ich heute auch ein wenig Werbung für sie mache – dass es zur Challenge passt, da ich meinen aktuellen Lieblingshut trage, ist da ein glücklicher und hilfreicher Zufall ^^

Wenn ihr jetzt mehr zu der Fotoreihe erfahren wollt, dann schreibt @urban_magick gerne selbst via Instagram an. Ich für meinen Teil hatte beim Shooting wirklich viel Spaß und sie hat ein wirklich hübsches Bild gezaubert. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich gerade erst wieder lerne mich in meinem Körper wohl zu fühlen…

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 6. Oktober 2018, in Challenge, Halloween. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: