#everydayishalloween Gloves

Wo Schal und Mütze sind, dürfen auch die Handschuhe nicht fehlen, auch wenn einem das Wetter hier in Hamburg immer noch einen Strich durch die Rechnung macht und ich noch keinen Schal, geschweige denn Handschuhe brauche. Denn das sind immer die letzten, die ich nutze, da ich von Natur aus kalte Hände habe.

Meine Hände haben aber noch mehr Vorteile, denn sie sind so klein, dass ich immer noch Kinderhandschuhe tragen kann….

Und so bin ich auf diese zwei Paar gestoßen, die auch noch im Dunkeln leuchten. Das ich auf Fledermäuse stehe ist ja auch kein Geheimnis, weshalb ich die umso mehr liebe. Trotzdem trage ich die generell eher weniger, denn da ich meistens lange Fingernägel habe, schneiden diese gerne mal sie Spitzen von meinen Handschuhen auf. Darum bin ich eher Stulpen Trägerin.

Wie siehts bei euch aus mit Handschuhen?

Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 7. Oktober 2018, in Challenge, Halloween. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: