#everydayishalloween Boots

Kaum ist meine Woche Urlaub vergangenen und ich von unterwegs aus bloggen muss, wird es schlagartig so kalt, dass ich morgens mit Mütze und Schal aus dem Haus gehe. Natürlich würden jetzt auch richtig kuschelige Boots passen. Allerdings muss ich zur Arbeit feste, flache Schuhe anziehen und so richtige Boots habe ich auch gar nicht.

Auf Instagram habe ich euch zu diesem Challenge Tag schon meine absoluten Lieblingsstifel gezeigt und trotzdem ist jetzt mal wieder die Zeit in der ich mir neue Schuhe zulegen müsste, denn mindestens 3 Paar sind durchgelaufen… und das sind so in Etwa die Hälfte meiner Schuhe… mein Größtes Problem hierbei ist allerdings, dass ich unheimlich wählerisch bin und mir zum Beispiel das aktuelle Online Angebot von Deichmann so gar nicht gefällt.

Da werde ich dann doch erstmal eine Weile mit meinen Schuhen auskommen. Und ganz ehrlich, wenn diese Schuhe hier irgendwann abgelaufen sind, werde ich die zum Schuster bringen, denn wie gesagt ich liebe diese Schuhe!


Advertisements

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 8. Oktober 2018, in Challenge, Halloween. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: