#everydayishalloween Brains

Wer meinem Blog schon länger folg, der weiß spätestens seit dem Blogbattle von vor 3 Jahren, dass ich Zombies total mag! Und diese Meinung hat sich bis heute nicht geändert. Darum habe ich mich beim zusammenstellen dieser Challenge ziemlich gewundert, dass ich das Thema „Brains“ noch nicht hatte…

Das erste, was ich passend dazu gehört habe ist Go Zombie vom Zombie Girl (wie ich bereits Dienstag sagte, höre ich die Band momentan sehr häufig). Und ich liebe wie erwähnt Zombies, weshalb ich auch das ganze Jahr über ein Gummi Hirn auf der Fensterbank liegen habe und jedes Jahr im Oktober Pudding-Hirn mache.

Wer jetzt dabei an die Serie iZombie, die auf Netflix läuft, denken muss, der sei beruhigt, es handelt sich bei dem Pudding-Hirn meistens um Vanillepudding in Hirn Form. Beim Raussuchen des Links zu der Form bin ich bei Amazon aber auch schon über richtig lustige Hirne gestolpert – zum Beispiel dem Notfallhirn, was einfach nur Schokolade in Form eines Hirns ist.

Aber kommen wir mal auf die gerade genannte Serie zurück, das ist nämlich eine, die ich absolut empfehlen kann! Denn nicht nur dass sie auf nen DC Comic basiert, nein sie ist auch irgendwie total lustig und hat mich bereits letztes Jahr gut unterhalten und ich konnte dabei Lachen, obwohl ich gerade frisch getrennt war zu dem Zeitpunkt und ich in meinem Leben nichts zu lachen hatte…

Im Endeffekt ist es für mich immer ein Zeichen dafür, dass eine Serie echt gut ist, wenn sie mich, wie diese hier, aus einer schlechten Emotion reißen können.

In meiner Blog-typischen „Fledermaus Bewertung“ bekommt iZombie auf jeden Fall volle Punktzahl bekommen, also 5 von 5 Fledermäusen:

Werbeanzeigen

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 12. Oktober 2018, in Challenge, Halloween. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: