#everydayishalloween Jewellery

Es ist der 13. Oktober, ich gehe heute Abend mit meinen Mädels aus der WG richtig schön auf ner Grufti Party feiern und werde – so wie ich mich kenne morgen dann erstmal nen ganz entspanntem machen. Da freue ich mich tatsächlich schon seit ner Weile drauf, denn es ist bestimmt schon über 4 Jahre her, dass ich mal wieder so richtig ausgelassen mit Freunden gefeiert habe…

So eine Grufti Party ist auch richtig gut für Oktober bzw. Halloween geeignet, denn dort sehen (zumindest für Otto-Normal-Bürger) die Meisten so aus, als würden sie schon jetzt Halloween feiern. Und zu einem aufwendigen Outfit gehören dann auch gerne mal jede Menge Spinnen, Fledermäuse und/oder Pentagramme etc., in Form von Schmuck dazu.

Trotzdem möchte ich heute lieber mal wieder etwas Werbung für eine meiner beiden Mädels machen. Denn ich wohne nicht nur mit einer angehenden Fotografin, sondern auch mit einer Schmuck Designerin unter einem Dach. Der Shop von ihr heißt OrnamentalJewelry und ist auf Etsy zu finden (hier).

Sollte ich irgendwie mal mehr Zeit finden an der Umsetzung von meinem Shop zu arbeiten (momentan vereinnahmt mich mein Job ein bisschen), wird dieser auch auf Etsy zu finden sein, jedoch wird es bei mir nicht solchen tollen und individuellen Schmuck geben wie bei meiner Mitbewohnerin. Denn jedes ihrer Stücke sind Unikate, denn der Blatt-Schmuck besteht aus echten Blättern, die sie aufwendig verkupfert. Wer sich ihr Instagram anschaut, der wird sehen, wie viel Liebe sie in diesen Shop und die Dinge die sie macht hinein steckt.

Darum verdient sie es auch, dass sich mehr Leute trauen, bei ihr zu bestellen, gerade Menschen, die es witchy und Edelsteine mögen, kommen bei ihr voll auf ihre Kosten. Denn da sie selbst eine „Green Witch“ ist, bekommt man quasi „witchy things made by witches hands!“

Selbst wenn ihr nicht auf den Schmuck steht, so bekommt ihr dort immer noch qualitativ hochwertige und mit bedacht ausgesuchte Edelsteine oder Plugs, was für alle mit Tunnel interessant sein könnte, in diesem Fall gibt es auch eine Halloween Kollektion die preislich zwischen 18€ und 22€ liegt, was für handgefertigte Sachen echt günstig ist…

Werbeanzeigen

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 13. Oktober 2018, in Challenge, Halloween. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: