#everydayishalloween Netflix

Netflix stellt sich ja zusammen aus den Gewohnheiten des Nutzers. Also kann man sich vorstellen, dass ich ziemlich viele Horrorfilme und -serien vorgeschlagen bekomme. Und am liebsten schaue ich die Serien Stimmungsvoll in meinem eh schon dunklen Grufti-Zimmer, eingekuschelt im Bett, bei Kerzenschein. Und Nein, das hier ist keine bezahlte Werbung für Netflix, ich bin einfach so ein Fan der Streaming Plattform!

Wenn meine Liste nicht schon vor Horror strotzen würde, hätte ich jetzt extra Serien und Filme raus gesucht, aber so werde ich euch erstmal alles auflisten, was man meiner Meinung nach wunderbar zu Halloween schauen kann (und was nicht unbedingt alles Horror ist). Die Links führen alle zum jeweiligen Titel auf Netflix, also wer noch keines hat, dem würde ich spätestens jetzt mindestens den Probemonat aus zu probieren…

Filme

  1. Bram Stokers Dracula
  2. Family Blood
  3. Errementari der schmied und der Teufel
  4. Hocus Pocus
  5. I’m the Pretty Thing that Lives in the House
  6. Open House
  7. The Lodgers
  8. Die Frau in Schwarz
  9. Malevolent – Das Böse existiert doch
  10. Conjuring: Die Heimsuchung
  11. The Conjuring 2
  12. Orphan das Waisenkind
  13. Don’t knock twice

Serien

  1. American Horror Story
  2. Spuk in Hill House
  3. Penny Dreadful
  4. Heimgesucht: Unglaubliche Zeugenberichte
  5. From Dusk Till Dawn
  6. Supernatural
  7. Blood+
  8. Ghost Wars
  9. Sleepy Hollow
  10. Superstition
  11. Outcast
  12. Ghul
  13. Requiem

All diese Filme und Serien sind auf meiner Liste und ich habe explizit nur Netflix aufhgelistet, da ich auch ne ganze Menge Vampirfilme und -Serien auf meiner Prime Liste habe und generell ein riesen Fan von der Ju-On und The Call Reihe bin, wie man an den verlinkten Blogeinträgen erkennen kann. Die Ju-On Reihe, findet sich übrigens auch gerade auf Netflix, habe aber nicht darauf verlint, denn ich habe die DVDs im Regal stehen ^^

Auch in diesen Listen sind Vampire vertreten, einfach weil ich mich (klischeemäßig) nunmal sehr damit auseinander gesetzt habe und es immer noch tue. Und was hier auf der Liste mit Seiren noch fehlt, was ich aber jetzt schon feiere ist Chilling Adventures of Sabrina. Ganz einfach weil ich Sabrina damals schon mochte, mir es aber an gruseligen Elementen gefehlt hat und nach dem Trailer zu urteilen, kommen die nun endlich! Allerdings muss ich noch bis zum 26. Oktober warten, um darüber mehr sagen zu können.

Soll ich eigentlich mal Rezensionen dazu (und/oder den oben genannten Filmen und Serien) schreiben? Würdet ihr das lesen wollen? Wenn ja, dann schreibt mir das gerne in die Kommentare!

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 17. Oktober 2018, in Challenge, Filme, Halloween. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: