#everydayishalloweeen Books

Seit ich im Grunde genommen ein Rezensionsblog bin und wie man an meiner Liste unter dem Punkt Bücher/Manga sehen kann, noch einiges vor habe, ist es auch kein Wunder, dass auch in der Halloween Challenge Bücher vorkommen!

Wer meinen Beitrag zur Montagsfrage Anfang des Monats gelesen hat, der weiß eigentlich was ich momentan lese. Nämlich The Ending von Ian Reid. Was an sich auch recht spannend ist bisher, aber ich muss auch zugeben, dass ich das Buch erstmal wieder beiseite gelegt habe, denn auch wenn ich auf dem Weg zur Arbeit am meisten lese, so versinke ich doch zu sehr in diesem Buch. Also habe ich mir lieber wieder meine drei Bücher von Konstantinos und die Blood Sorcery Bible vorgenommen. Diese habe ich zwar schon einmal gelesen, aber da es sich streng genommen um „Arbeitsbücher“ zur Nochturnal Witchcraft (z.dt. Schattenmagie) handelt, arbeite ich diese auch durch.

Ich zeige euch hier die Buchcover so, anstatt die vier Bücher zu fotografieren, eben weil die nicht mehr schön aussehen, sondern ziemlich abgenutzt. Wer sich nicht mit dem ganzen Hexentum usw. auskennt, der wird jetzt wahrscheinlich nicht so begeistert sein und/oder denken, dass die Bücher ja wunderbar zu Halloween passen… Was der perfekte Beweis dafür wäre, dass bei mir wirklich jeden Tag Halloween ist, denn mit so etwas beschäftige ich mich nahezu täglich. Weshalb ich auf meiner Geburtstagswunschliste auch die Fortsetzungen dieser Bücher habe. Wer mir im November also ne Freude machen will, der kann sich da gerne austoben 😉

Sobald ich genügend Zeit dazu finde, wird es aber zu allen ver Büchern anständige Rezensionen geben, also schaut vorbei, wenn ihr mehr über die Bücher wissen wollt. Nur soviel sei gesagt: Ich liebe diese Bücher, selbst wenn diese an der ein oder anderen Stelle etwas schwierig für mich sind…

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 18. Oktober 2018, in Bücher, Challenge, Halloween, Wicca. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: