Moin Leute!

Ja ich bin mal wieder in der Versenkung verschwunden und ja das ist weder gut, noch fair gegenüber denen, die gern meinen Blog lesen.

Und ich muss gestehen, dass ich schon recht häufig mal wieder hätte was schreiben können. Schließlich setze ich mich jeden Montag nach der Arbeit hin und fange an etwas zur jeweiligen Motagsfrage von Antonia zu schreiben. Allerdings bleibt es viel tun häufig bei unfertigen Entwürfen. Denn irgendwas kommt immer dazwischen. Sei es nun die Arbeit, auf der ich momentan echt viele Stunden reiße, dadurch dass im Unternehmen gerade Inventur Zeit ist, oder dass die Mädels hier in meiner WG Zeit mit mir verbringen wollen, oder, oder, oder…

Jetzt gerade habe ich mal wieder etwas Zeit um zu bloggen, aber nur, weil ich gerade bei Final Fantasy XIV Online seit gut 40 Minuten darauf warte, eine passende Instanz zu finden… trauriges Leben einen Main Archers (DD).

Da ich aber neben den durchschnittlich 150h/Monat, die ich aktuell reiße zum Ausgleich auch noch zocken kann, werde ich mich die Tage auch dran setzen und diesen Blog hier auf Vordermann zu bringen…

Ich hab nämlich einiges zu erzählen. Nicht zuletzt zum dem netten * würg * Artikel 13, der gerade hierzulande für große Empörung sorgt.

Und generell würde ich euch gerne ein kleines Life-Update geben, schließlich habe ich vor einiger Zeit noch angekündigt, dass es in Zukunft mehr Hamburg Beiträge geben wird. Diese werden auch noch kommen, ich weiß nur noch nicht genau wann – oder generell in welche Richtung sich mein Blog zukünftig entwickelt.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne in die Kommentare schreiben, was ihr so am liebsten von mir lesen würdet.

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 6. März 2019, in Allgemein, Games, Persönliches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Schön wieder von dir zu lesen. Ich muss aber zugeben, dass ich dein Problem kenne. Ich habe noch so viele Artikel im Entwurf-Ordner oder sogar „nur“ auf meiner Ideen-Liste 🙈
    Ich muss dann auch immer schauen, wie ich das mache. Neben der normalen Arbeit hat ein Blogger ja auch noch ein anderes Hobby als Bloggen. Ich merke auch, dass ich zunehmend über Spiele schreibe, ich also vermehrt zocke 🙂
    Ich hoffe, dass du es so schaffst, wie es für dich richtig ist 🙂

  2. Schön, dass du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist 😉 Ich habe momentan dasselbe Problem, mein Blog ist verwaist, aber ich komme einfach nicht so wirklich dazu bzw. mir fehlt die Muse…

    Artikel zum (wirklich bescheuerten) Artikel 13 und zu deinem WG-Leben in Hamburg würden mich aber auf jedenfall schonmal interessieren 🙂
    Viele Grüße nach Hamburg und einen schönen Abend wünsche ich dir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: