Archiv für den Tag 22. Januar 2020

Morgen…

es tut mir leid, aber heute kommt doch noch kein groß informativer Blogeintrag zustande. Heute war es auf der Arbeit ziemlich anstrengend, da ich als Stell-V meine Vorgesetzte so gut es ging unterstützt, anderen hinterher geräumt und Telefondienst gemacht habe, war ich nach Feierabend echt froh über die paar Stunden, wo ich abschalten und mich auf den Japanisch Kurs vorbereiten konnte.

Im Kurs selbst war es auch anstrengend, aber gut –  wir haben heute mit der て-Form weiter gemacht, eine wichtige Grammatik Form, die es für Europäer anscheinend ganz schön in sich hat und zu der ich mir jetzt auch noch mehr Lernmaterial raus suchen werde, damit ich die auch wirklich lerne… hat da irgendwer irgendwelche Tipps für? 

Und jetzt werde ich gleich noch ein relativ großes Schutzritual durchführen, denn ich denke ich hab gestern genug Mist abbekommen. Das heißt die Tage kommt dann hier auf dem Blog in Sachen Witchcraft ein wenig zum Thema Protection, aber zuerst geht halt mein eigener Schutz vor.

Morgen hab ich dann wieder etwas mehr Zeit um richtig zu bloggen, da werde ich euch dann mal außer der Reihe was zu nem Projekt einer Bekannten/Freundin (ich bin seit gestern vorsichtig mit der Betitelung anderer Menschen) erzählen und bin dann echt mal gespannt was ihr davon halten werdet.