Offen nach Anschluss suchen…

Wie ihr wisst, bin ich ja im BTW (British Traditional Wicca) initiiert und darf mich Wicca nennen. Aber das tue ich ungern, da meine Familientradition viel weiter zurückreicht, als dass Wicca als Religion existiert und ich außerdem einen eher dunklen Pfad mit dem Schwerpunkten auf Nocturnal Witchcraft, Nekromantie, Blutmagie und Vampyre Magick, eingeschlagen habe. Trotzdem bin ich sehr Weltoffen und auch Flexibel, weshalb ich meiner aktuellen Schülerin auch immer noch mehr „neutrale“ Basics beibringen kann, auf die sie aufbauen kann wie sie will.

Ich war auch mehrere Jahre Teil einer WhatsApp Gruppe, bei der ich mich gerne mit anderen magisch arbeitenden Personen ausgetauscht habe. Leider ist das inzwischen mit mir und dieser Gruppe auseinander gegangen.

An diejenigen aus der Gruppe, die immer noch meinen Blog verfolgen: Ich will euch nichts böses, ich hab euch immer noch gern, auch wenn mir zu Ohren gekommen ist, dass das von der Mehrheit von euch angezweifelt wird. Wenn ihr was mit mir klären wollt, ich bin jederzeit offen für ein ruhiges und sachliches Gespräch. Und korrigiert mich, wenn ich mit dem was ich gehört habe, falsch liege. Ich will keine Unwahrheiten verbreiten!

Nun könnte man herauslesen, dass das vielleicht nicht ganz so friedlich auseinander gegangen ist. Dem ist auch so, denn der Kontakt zu der kompletten Gruppe ist für mich aus heiterem Himmel abgebrochen worden und nun stehe ich quasi mal wieder seid Jahren wieder ganz alleine dar in magischer Hinsicht (abgesehen von dem Teil meiner Familie zu dem ich noch Kontakt habe und meiner besseren Hälfte).

Darum suche ich mal wieder Anschluss und frage euch, meine lieben Leser: Hättet ihr Lust auf einen regeren Austausch zu magischen Themen? Wenn ja, könnt ihr mir auch gerne bei Instagram oder Facebook schreiben, wenn ihr die Kommentare scheut. 

In dem Sinne wars das für heute auch schon wieder mit mir und ich freue mich von euch zu lesen!

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 4. Februar 2020, in Persönliches, Witchcraft. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: