Archiv für den Tag 21. Juni 2020

Sonntagsfüller: Wochenrückblick #41

Ich weiß, heute kommt mein Wochenrückblick recht spät, was daran liegt, dass ich diesen Sonntag recht lange bei nem guten Kumpel war um ihn von einem schwierigen Thema ab zu lenken und für Ihn die Kamera zu führen, da er im Schauspiel tätig ist und was für nen Job fertig machen musste.

Gesehen

Diese Woche hab ich wieder South Park und Supernatural weiter geschaut. Bei South Park bin ich jetzt endlich wieder auf dem aktuellen Stand ^^

Gespielt

Eigentlich wollte ich an meinem freien Tag und Sonntag viel mehr Final Fantasy XIV Online zocken, allerdings kam ich nicht dazu, da ich am freien Tag zu sehr mit Japanisch und am Sonntag, wie Eingangs erwähnt mit dem Kumpel beschäftigt war. Darum hab ich die Woche jetzt nur ca. 30 Minuten zocken können.

Gelesen

Durch die langen Arbeitszeiten und die damit verbundenen Pausen habe ich inzwischen den zweiten Band der Chronik der Vampire zur Hälfte durch. Mal schauen, wie weit ich dann nächste Woche komme.

Gegessen und Getrunken

Diese Woche hab ich am meisten Oreos gegessen, Fritz Cola und Energy getrunnken. An „warmen Mahlzeiten“ knabber ich immer noch an den Vorräten meiner Oma, da war also nichts spektakuläres bei.

Gehört

Auch hier gibt es nichts spannendes. Im Grunde genommen habe ich sogar das gleiche wie letzte Woche gehört: meinen Mix der Woche, Lordi, London after Midnight und Clan of Xymox

Getan

Im Grunde genommen habe ich diese Woche auch wieder das Übliche getan: gearbeitet und Japanisch gepaukt, sowie abends mit meiner besseren Hälfte telefoniert. Das wäre auch alles gewesen, hätte ich mich nicht spontan für Sonntag mit nem Kumpel verabredet um ihn ein wenig davon abzulenken, dass sein Mitbewohner quasi in seinen Armen gestorben ist und um ihm bei nem Video für ein e-Carsting zu helfen. Darüber darf ich keine weiteren Details verlieren. Nur soviel dazu: Mein Sonntag lief komplett anders als geplant, war aber gut so!

Gedacht

  1. OMG! No Way!
  2. Die South Park Goth Kids sind soooo cool xD
  3. Ich muss aufhören, Menschen auf Insta zu folgen aus reiner Neugierde, obwohl ich ganz genau weiß, dass ich von denen nen Brechreiz bekomme, wenn ich die nur sehe!
  4. wft? 11 Rollis? 11??!
  5. Ich sterbe vor Langeweile… gut dann halte ich mich an Kippen und Energy fest um nicht einzuschlafen
  6. Ich kenne Leute, der Sonntag war echt genial!

Geärgert

So richtig geärgert hab ich mich nicht, ich war nur ein bisschen…. upset, dass ein Mitarbeiter meinte er sei froh, wenn die Leute, die uns auf der Arbeit geholfen haben, die sich echt den Arsch aufgerissen haben, wieder weg sind…

Gefreut

Manchmal spinnt das Telefon meiner besseren Hälfte und so hab ich mich einfach jedes Mal drüber gefreut, wenn es doch geklappt hat, abends zu telen. Außerdem habe ich mich sehr drüber gefreut, dass wir nun sehr wahrscheinlich einen neuen Mitbewohner in unserer WG haben!

Gekauft

Diese Woche gab eis bei mir keine besonderen Ausgaben, sprich mein Geld ging wie immer für Energy und Kippen drauf.

Geplant

Ich hab für nächste Woche nichts besonderes geplant…