Sonntagsfüller: Wochenrückblick #46

Diese Woche ging einiges drunter und drüber, ich hab Besuch aus Berlin gehabt, mit ihr über die Montagsfrage sinniert, aber keinen Beitrag hin bekommen und noch einiges mehr…

Gesehen

Ich hab die Woche über eher weniger gesehen, aber heute habe ich mir nochmal Grindelwalds Verbrechen und die kleine Hexe auf Netflix angesehen. Ersteres habe ich ja mit meiner WG damals im Kino geschaut und daher sehr gute Erinnerungen daran. Allerdings muss ich mir den Film irgendwann nochmal mit richtigen Potterheads anschauen, würde darüber nämlich gern diskutieren!

Gespielt

Ich hab natürlich wieder Harry Potter: Hogwarts Mystery gespielt, aber auch ein Stündchen Final Fantasy XIV Online war drin diese Woche.

Gelesen

Zum Lesen kam ich die Woche nicht.

Gegessen und Getrunken

Getrunken habe ich mal wieder überwiegend Energy, Cola und Mate. Zu Essen gab es Kartogffelsalat, Knäckrbrot, Avocado, Vishstäbchen, Burger von Burgerme. Essen vom Thailänder, Kuschen und Spagetti.

Gehört

Diese Woche liefen bei mir vor allem VNV Nation und The Birthday Massacre. Und später werde ich noch ein wenig Dark Ambient an machen, für ein entspanntes Ritual.

Getan

Auf der Arbeit kam ich mir diese Woche vor wie der Einmann-Eingriffstrupp meines Chefs, denn ich hab immer da geholfen, wo Not am Mann war. Nebenbei hab ich mich dann auch um meinen Besuch gekümmert und ihr hat das so sehr gefallen, dass sie gern wiederkommt, was mich besonders gefreut hat zu hören.

Gedacht

  1. und schon wieder ein esttag verpennt!
  2. Nach dem neuen Konzept bin ich irgendwie überflüssig auf der Arbeit… ich hoffe das „Problem“ lässt sich bald lösen!
  3. Zeit um Geldzu sparen
  4. Ich vermisse meine bessere Hälfte! Und zwar so sehr, dass ich mir jetzt schon die ein oder andere Träne verkneifen muss
  5. ich bin echt glücklich, dass mein Besuch eine schöne Urlaubswoche in Hamburg hatte!
  6. Ich muss das Harry Potter Kochbuch und das Backbuch dringend mal „veganisieren“, mal schauen ob ich das schaffe!
  7. Ich hätte gerade echt nichts gegen ne kleine Luftveränderung!

Geärgert

Da gibt es diese Woche nichts!

Gefreut

Natürlich habe ich mich über meinen Besuch aus Berlin gefreut, darüber meine besten Freunde mal wiedersehen zu können und auf der Arbeit trotzdem Hilfreich und effektiv eingreifen und durchgreifen zu können.

Gekauft

Für mich selbst habe ich diese Woche eigentlich nur Lebensmittel und Fahrkarten gekauft. Allerdings habe ich auch meiner Mom was bestellt, da sie ein riesen Shadowhunters Fan ist, bekommt sie eben morgen Post mit ner Skele.

Geplant

Da ich ab nächste Woche Urlaub habe und ich meine bessere Hälfte mal wieder nicht sehen kann in meinem Urlaub, werde ich mich irgendwie anderweitig beschäftigen. Vielleicht fahre ich mal in die Boutique Bizzare oder mach anderweitig die Stadt unsicher. Denn solange ich mich zu beschäftigen weiß, tut das Vermissen nicht ganz so weh… Und ja ich weiß, ich führe ne Fernbeziehung und muss damit eigentlich klar kommen. Das tue ich auch, da wir uns normalerweise mindestens ein Wochenende im Monat sehen. Doch inzwischen ist es schon 3 Monate her, dass wir uns gesehen haben…

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 2. August 2020, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Hi =)

    Mal wieder ein toller Beitrag.

    Ich habe dir per Mail (an deine Googlemail) eine Anfrage zu dem Schuhputzer gesendet, würd mich auf Antwort freuen =)

    LG,
    Jessi

  2. Mhm?
    Die Fragen gingen doch an dich, weil du ihn schon genutzt hast 🙂

    Würd mich über Feedback freuen

    • Ich weiß, dass er gute Arbeit leistet und ich kann ihn nur empfehlen. Ob er Schuhe auch reparieren kann muss ich dann noch in Erfahrung bringen.

      • Oh, nee nee, eine Reparatur brauche ich keine.
        Nur ist „unter“ meinen Stiefeln etwas gelandet das da nicht unbedingft hingehört… -.-
        Macht er „sowas“ auch bzw. macht er das gründlich?
        Also, säubert er auch vernünftig die Schuhsohlen samt Profil?

      • Oh ja, ja der macht seine Arbeit sehr gründlich und gut.

  3. Also Schuhsohlen, mitsamt kleinem Profil? Da holt er „alles“ raus?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: