Halloween Challenge 2020: Lost (Places)

Ich finde Lost places äußerst interessant und irgendwie auch ästhetisch, denn das Bild, welches mi8r als erstes durch den Kopf schießt, trifft so ziemlich meinen Sinn für morbide Ästhetik… und ich denke meist als erstes an die Beelitzer Heilstätten bei Berlin. Soweit ich weiß, gibt es dort inzwischen auch Führungen, da diese wohl eines der berühmtesten Lost Places ist.

Zum Thema Lost Places muss ich ja sagen, dass ich nicht unbedingt finde, dass Lost Places zwingend mit Halloween zusammenhängen müssen, auch wenn ich sagen muss, dass folgendes Video von nem Bunker in Hamburg wie gutes footage für Horror Games aussieht.

Ich hab mir schon früher immer gesagt, dass ich mal Lost Places besuchen möchte, allerdings bin ich a) körperlich meist nicht dazu in der Lage (zumindest was die mir bekannten Hamburger Lost Places angeht) und b) habe ich niemanden, der mit mir mitkommen und auf mich aufpassen würde und darum war ich selbst in Verden damals nicht wirklich nahe bei einem Lost Place (und in Verden bin ich mit dem Hamster regelmäßigan 2 Lost  Places vorbei gefahren). 

Wer übrigens selbst Lost Places finden will, dem empfehle ich einmal dieses Video hier anzusehen:

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 4. Oktober 2020, in Challenge, Halloween, morbide Ästhetik. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: