Halloween Challenge 2020: Pins & Needles

Viele werden bei dem heutigen Topic wahrscheinlich an Hellraiser denken, die Horror Figur mit den ganzen Nadeln im Kopf.

Es gibt ja inzwischen zu dem 1987 erschienenen Film eine ganze Reihe und auch mir ist diese Figur nicht unbekannt. Leider muss ich gestehen, dass ich Hellraiser nie gesehen habe und via Prime gibt es nur den 4. Teil der Reihe aktuell kostenlos zu sehen.

Diese oben gezeigte Figur, sowie die Reihe scheinen unter Horrorfilm Fans allerdings zu den Klassikern zu gehören, klärt mich auf, wenn ich da falsch liege und meint ihr, dass es sich lohnt die Filme anzusehen?

Persönlich habe ich ja für heute das Thema Pins & Needles gewählt, da ich aktuell auf dem Weg zum Piercing Termin bin. Das werden dann Piercings nr. 8 und 9, die man nur dann zu sehen bekommt, wenn man mich oben ohne sieht. Denn ich lasse mir in ca. ner Stunde die Brustwarzen piercen.

Wenn das dann abgeheilt ist, werde ich mir passender Weise dort dann Fledermäuse anhängen können, die passenden Piercings dafür habe ich hier schon seit fast nem Jahr jetzt liegen. Ich bin echt aufgeregt, denn ich liebe Piercings und es sind noch einige bei mir geplant… vor den heute anstehenden Brustwarzenpiercings habe ich aber trotzdem ziemlich Respekt und ich bin gespannt wie gut die abheilen (hoffentlich genauso gut wie alle anderen Piercings, die ich jetzt schon habe).

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 5. Oktober 2020, in Challenge, Filme, Halloween, Hamburg, Persönliches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: