Halloween Challenge 2020: Ghosthunter

Als ich 2018 wieder nach Hamburg gezogen bin, bandelte ich mit einer echt tollen Frau an. Aus uns ist nie offiziell was geworden, aber ich habe ihre Besuche, Anwesenheit und den generellen Kontakt zu ihr echt genossen.

Wie das Ganze zum heutigen Thema passt? Ganz einfach, sie hat mir die Geisterakten gezeigt, eine Gruppe von Ghosthuntern, die regelmäßig Videos auf Prime und Youtube hochladen.

Bald soll übrigens die dritte Staffel der Geisterakten online kommen und ich bin da schon gespannt drauf, denn ich finde im Vergleich zu vielen anderen, die sich auf Youtube mit dem Paranormalen beschäftigen, sind die Geisterakten bzw. das Team dieser sehr unterhaltsam und auch einer der Gründe, weshalb ich ein K2 Elektromagnetische Feld EMF Gauss-Meter, kurz K2-Meter auf meiner Wunschliste habe. Wenn ich so eines irgendwann besitze, werde ich damit aus Interesse einfach mal über meinen geliebten Ohlsdorfer Friedhof laufen, mal schauen wie das dann ausschlägt. Und vielleicht mache ich dazu auch ein oder zwei Videos, die ich auf meinem Kanal dann hochlade…

Und mir ist es auch egal, ob und wie andere an Geister glauben, ich tus und man kann mich da gerne als bekloppt abstempeln, ich ändere in der Hinsicht meine Meinung nicht.

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 6. Oktober 2020, in Challenge, Halloween, YouTube. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: