Klausurpause für die Montagsfrage

Keine Angst, ihr habt nichts verpasst und ich bin nicht plötzlich, heimlich am studieren … ich würde gern, allerdings habe ich dafür weder Zeit, noch Geld, noch den passenden Bildungsstand (und um das Abi via Fernabi nachzuholen fehlt es wieder an Zeit und Geld).

Nein, nachdem ich letzte Woche Antonias Montagsfrage einfach vergessen hatte, wollte ich diese Woche wieder durchstarten. Jedoch ist die liebe Antonia aktuell in der Klausurenphase und pausiert die Montagsfrage für zwei Wochen…

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 19. Oktober 2020, in Montagsfrage. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: