Wicca a Year and a Day (2. Versuch)

Vor einigen Jahren, genauer gesagt im Februar 2017 habe ich mal versucht das Buch Wicca – A Year and a Day durch zu arbeiten. Damals war ich anfangs noch hoch motiviert und quasi voller Elan. Doch dann ging meine Beziehung damals in die Brüche und ich durfte meine Magick nur noch eingeschränkt und nur dann wenn ich alleine zuhause war, nutzen. Das ist jetzt inzwischen zum Glück Geschichte und in meiner WG hier in Hamburg, kann ich meine Magick nutzen wann und wie ich will und auch Youtube Videos kann ich drehen, wie ich will.

Darum habe ich mir überlegt, ob ich dem Buch nicht noch eine zweite Chance geben will. Und das werde ich auch tun und zwar in zweierlei Hinsicht. Nämlich einmal hier im Blog und einmal auf meinem Youtube Kanal (und im Mondstreuner Witches Amino).

Das wird dann so aussehen, dass ich hier in schriftlicher Form die einzelnen Tage im Detail behandeln werde und auf Youtube dann immer eine Woche zusammenfassen werde. Das mache ich auch so, damit alle etwas davon haben, also sowohl fleißige Blogleser, als auch meine Youtube Abonenten.

Ich hoffe das ist für alle angenehm und ich bin auch mal gespannt, wie ich mit dem Buch so klar kommen werde, da ich ja inzwischen keine richtige Wicca mehr bin, sondern mich eher im Schatten bewege…

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 4. September 2021, in Witchcraft. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: