Sonntagsfüller: Wochenrückblick #148

Die Urlaubswoche fing tatsächlich als eine solche an. Am Montag kamen nur kurz Klempner vorbei und dann hatte ich Zeit bis Donnerstag um sämtliche helfende Hände zu organisieren für Mom’s Umzug.

Gesehen

Als Herr der Ringe Nerd habe ich mir einige Folgenbesprechungen zu Die Ringe der Macht auf Youtube angeschaut

Gespielt

Damals, als meine Mom sich die PS3 zugelegt hat, nur um die an mich abzutreten, hat sie sich auch schon ein paar Spiele geholt. Darunter war dann auch Herr der Ringe: Krieg im Norden. Das wurde mir als Multiplayer Spiel verkauft, aber ich habe die Woche über gemerkt, dass man das auch alleine spielen kann und so hab ich endlich mal wieder gezockt.

Gelesen

Diese Woche habe ich die letzten Seiten vom Hobbit gelesen, als nächstes ist dann Herr der Ringe dran!

Gehört

Bei Spotify kann man ja Lieder liken und die werden dann in die Lieblingssongs Liste gepackt. Diese Liste habe ich diese Woche auf Shuffle gehört.

Getan

Montag habe ich nen entspannten gemacht, Dienstag war ich erst auf nem Date und dann in der Halloween Abteilung von TK Maxx (davon gibt es auch ein TikTok Video: HIER )

Mittwoch habe ich dann alles umplanen müssen, für Moms Umzug, Donnerstag war ich bei ihr und hab fast ne Krise bekommen, weil es so aussah, als hätte sie bis dahin nur 3 Kartons gepackt, Freitag war ich für nächste Woche unterwegs….

Gestern war dann der katastrophale Umzug meiner Mom dran und der ist so mies gelaufen, dass ich für nächstes Wochenende nochmal was organisieren muss, da wir ihre Möbel nicht in die neue Wohnung bringen konnten und auch die Orgel,die meine Oma mir vererbt hat, steht noch in der Wohnung…

Heute kam meine Mom zum Essen vorbei, weil sie keinen Kühlschrank hat im Moment und gestern auch nicht mehr zum Einkaufen kam. Und gerade packe ich mal wieder die Koffer, da ich nächste Woche nicht in Hamburg bin.

Gedacht

  • Durch den Umzug bin ich jetzt bis Mitte Oktober absolut pleite und muss bis dahin noch mit 10€ auskommen… ergo muss ich halt weniger essen!
  • Ich muss echt mehr Zeit für mich haben!
  • Ich wäre eine gute Alice, stehe ich doch am Rande von…
  • Zum Glück hat Mom nen Balkon, da kann ich die Puppen besprühen
  • Wie soll ich das bitte machen????
  • 😭😭😭😭😭😭😭😭

Geärgert

Ich habe einen 4m Sprinter reserviert, als wir den abholen wollten, hieß es: „das hättet ihr vor 2 Wochen machen müssen “ und so mussten wir nen viel zu kleinen Wagen nehmen und damit öfter fahren als geplant und deswegen darf ich jetzt ordentlich drauf zahlen.

Mein bester Freund hat schon gefragt, warum ich das alles zahlen muss und nicht meine Mom und die Antwort darauf ist ganz einfach: sie hat kein Geld dafür…. gut, ich eigentlich auch nicht, aber ich verzichte dafür aufs Essen und trinke halt nur Leitungswasser und hoffe, dass ich nächsten Monat ein bisschen Geld habe, um meine Fellnasen zu versorgen. Richtig Essen kann ich da auch nicht, das geht erst ab meinem Geburtstag wieder, wenn ich nicht wieder Geld für meine Mom ausgeben muss. Und ja, es regt mich zwar auf, aber ich habe ja keine andere Wahl bzw. Möglichkeit, als dass ich eben verzichte, damit meine Mom das bekommt, was sie braucht.

Gefreut

Mein Lieblingsflausch und ihre Freundin konnten recht spontan beim Umzug helfen und dafür bin ich unendlich dankbar.

So richtig gefreut habe ich mich diese Woche aber nicht

Gekauft

Sprinter Mieten, ist zwar nicht kaufen, aber dafür ging mein letztes Geld drauf. Jetzt hab ich absolut gar nichts mehr. Nicht mal mehr nen Puffer…

Geplant

Nächste Woche bin ich in Bremen arbeiten und nach der Arbeit muss ich gucken, dass ich nochmal nen Umzug, für die Möbel von meiner Mom organisiert bekomme….

Werbung

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 18. September 2022, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: