Sonntagsfüller: Wochenrückblick #151

Heute ist eigentlich kein guter Tag um den Wochenrückblick zu schreiben, da ich mal wieder mit Depressionen zu kämpfen habe, gestern Nacht aus dem Nichts heraus 4h am Stück geweint habe und ich nicht mal Hilfe bei meinem besten Freund gefunden habe, da seine Freundin bei ihm war und es mir dann verboten ist, ihn anzurufen…

Gesehen

Diesen Freitag sind wir bei der vorletzten Folge der ersten Staffel von die Ringe der Macht angekommen, ich hab mir die Folge natürlich angesehen und danach die jeweiligen Folgen Analysen von verschiedenen Youtube Kanälen. Meine Meinung zu der Serie kommt dann wahrscheinlich demnächst.

Ansonsten habe ich mir eigentlich nur Herr der Ringe Videos und TikTok Videos angeschaut.

Gespielt

Ich kam mal wieder nicht zum zocken diese Woche.

Gelesen

Wie bereits erwähnt, letzte Woche, hab ich wieder Herr der Ringe angefangen zu lesen und noch stecke ich mitten in den Büchern. Allerdings hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass ich mich damit ein bisschen ran halten muss, da neue Bücher rund um Tolkiens Welt schon auf dem Weg zu mir sind…. ein Freund hat mir ein paar Bücher gekauft, vorher aber mit mir besprochen, welche mir fehlen und ich soll die kommenden Bücher als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk ansehen. Was da genau kommt, weiß ich noch nicht, bin aber gespannt drauf!

Gehört

Da wir Oktober haben, läuft bei mir meine Halloween Playlist wer noch Vorschläge dafür hat, gerne her damit ^^

Getan

Neben der Tatsache, dass ich mir den Feiertagszuschlag geholt hab und schon Montag gearbeitet habe, hab ich den Rest der Woche auf der Arbeit, die Jungs und Mädels aus der Filiale, in der ich diese Woche war, nach leibeskräften unterstützt.

Jetzt am Wochenende hatte ich ziemlich mit Depressionen zu kämpfen. Normalerweise ist das dann der Zeitpunkt, wo ich meinen besten Freund anrufe und er so lange mit mir redet, bis es mir besser geht, aber wie oben schon gesagt, konnte ich das diesmal nicht machen und dadurch waren meine Fellnasen so extrem mit mir beschäftigt gestern Nacht, das die heute echt nur rumliegen und schlafen… und ab und zu mal die Augen auf machen, wenn ich aufstehe um mir beispielsweise nen Kaffee zu machen oder mich um die Wäsche zu kümmern.

Gedacht

  • Vor zwei Jahren war ich noch gepflegter? Da wo ich nur einmal im Monat duschen durfte, weil ich sonst meinen Mitbewohnerinnen, insbesondere die Trulla, die mich für nen Freak hält, genervt hab? In der Zeit in der ich mich kaum aus meinem Zimmer getraut habe? Das glaube ich wohl weniger! Vielleicht sind es ja auch die Haare, denn vor 2 Jahren hatte ich noch keine Dreads! (Und das ich gepflegter war, hat mir mein bester Freund gesagt, weil ich ihn gefragt habe, was ich denn bitte noch machen soll um ne Freundin zu finden)
  • Ähm… da hat wohl jemand keinen Bock zu arbeiten!
  • Wtf! Was ist mit meinen Kleinanzeigen Account passiert???
  • Meine Stimmung heute
  • Depressionen sind scheiße! Zum Glück haben meine Fellnasen mich gestern nicht aus den Augen gelassen, sonst hätte ich mich erhängt…. der Haken an dem mein Sessel hängt ist dafür gut geeignet.
  • Ja, trotz Depressionen und Suizid Gedanken bin ich laut Ärzten keine Gefahr für mich oder andere und bekomme keine Therapie. Also muss ich mich irgendwie zusammenreißen und damit ganz alleine klar kommen.
  • Wenn man seine Gedanken aufschreibt, kann man herausfinden ob man Optimist oder Pessimist ist. Und zu Anfang wird man keine Gedanken finden, das muss man trainieren…. okay, dann bin ich ein Alien-Einhorn 👽 🦄

Geärgert

Hier könnte ich dieses Mal auch ne Liste anlegen, denn es gab einiges über das ich mich geärgert habe….

Über nen Kollegen hab ich mich geärgert, der nur pünktlich ist, wenn die Chefin da ist und ist dann der Freitag auch früher abgehauen, weil es ihm wohl nicht gut ging und dann stand ich alleine da.

Dann habe ich mich auch noch drüber aufgeregt, dass mein ebay Kleinanzeigen Account gehackt wurde und ich da ziemlich Arbeit hatte, das der wieder mir gehört.

Zu den Depressionen muss ich wohl nicht noch mehr sagen.

Als letztes hab ich mich drüber geärgert, dass andere Menschen mit ihren besten Freunden Dinge unternehmen, telefonieren, sie regelmäßig sehen. Ich hingegen darf mit meinem besten Freund per WhatsApp schreiben und das wars. Alles Andere will die Freundin von ihm nicht, damit ich ihr den Freund nicht wegnehme….

Gefreut

Da kann ich diese Woche nichts erzählen…. kein Wunder also, weshalb ich Depressionen schiebe.

Gekauft

Um die 4€ hab ich diese Woche für Sandwiches und einen Kaffee ausgegeben. Mehr gab es nicht.

Geplant

Wie immer steht wieder viel Arbeit an und ansonsten will ich mich nochmal um ein paar Dinge für meine Mom kümmern und mich kurz mit ner Freundin treffen. Also steht nichts besonderes an.

Werbung

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 9. Oktober 2022, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: