Sonntagsfüller: Wochenrückblick #153

Bei uns auf der Arbeit scheint die Kacke am dampfen zu sein, denn meine ursprüngliche Planung wurde vollkommen übern Haufen geworfen. So sollten wir Dienstag eigentlich nach Kiel fahren, wurden aber nach der Hälfte der Strecke wieder zurück beordert und so sind wir erst Donnerstag wieder nach Hamburg gefahren um einfach nur Koffer um zu packen für die nächsten 14 Tage….

Gesehen

Ich hab es geschafft, das Staffel Finale der ersten Herr der Ringe Serie zu schauen und ich muss sagen, es war ganz nett, allerdings nicht groß überraschend oder spannend.

Interessant wurde es erst, als ich gestern die Serie nochmal mit meinem besten Freund gesehen hab und er ja nicht so sehr in der Herr der Ringe Lore drin steckt, wie ich. Seine Ideen und Vermutungen waren da irgendwie niedlich naiv.

Gespielt

Bis auf ein paar Handyspiele hab ich diese Woche nichts gezockt.

Gelesen

Ein Freund von mir schafft es nicht zu meinem Geburtstag zu kommen und deswegen hat er mir mein Geschenk jetzt schon gegeben. Deshalb hab ich dann Herr der Ringe unterbrochen um mein neues Buch Natur und Wesen von Mittelerde zu lesen.

Gehört

Da ich die meiste Zeit im Auto verbracht habe, wenn ich nicht am arbeiten war, hab ich überwiegend Radio gehört. Und bei meinem besten Freund lief halt ne flauschige Playlist.

Getan

Könnt ihr euch das vorstellen: ich in Bayern? …. ich auch nicht, aber trotzdem hab ich bis Mittwoch dort gearbeitet und Donnerstag ist unser Team dann knapp 16h nach Hause gefahren, weil unsere Chefin so nett war und uns alle nach Hause zu fahren.

Lange war ich allerdings nicht zuhause, denn Freitag bin ich dann zu meinem besten Freund gefahren, ich brauchte etwas Entspannung nach der stressigen Woche und so hab ich das Wochenende mit und bei ihm verbracht, bevor meine Chefin mich bei ihm abgeholt hat, da wir ab nächster Woche 14 Tage am Stück in Bayern sind zum arbeiten.

Gedacht

  • Berge oder Meer, was ist dir lieber?… beides doof, ich will zurück nach Hause!
  • Wie kann man nur so unfreundlich sein
  • Mittwoch Abend mit nem Kollegen aus nem anderen Team gequatscht… und er am Kiffen. Ganz schön mutig, wenn man bedenkt, dass er am nächsten Tag noch arbeiten muss
  • Mom hat Corona und ich zerbreche mir trotzdem noch den Kopf, wie wir ihre Sachen nach Hamburg bekommen…
  • Man merkt, dass mein bester Freund nicht so in der Herr der Ringe Lore steckt. Ich hab bei der Serie schon ab Folge 3 gewusst, wer Sauron ist und er hat bis zum Finale gerätselt

Geärgert

Bayern…. mehr sag ich nicht!

Gefreut

Das Wochenende mit meinem besten Freund hat richtig gut getan und deswegen hab ich mich diese Woche auch am meisten darüber gefreut.

Gekauft

Wie immer hab ich nur Verpflegung gekauft und das Katzenfutter hab ich auch wieder aufgestockt

Geplant

Heute ging es schon wieder nach Bayern und nächste Woche werde ich da auch noch die ganze Zeit bleiben und selbst meinen freien Tag dort verbringen… hab ich da Bock drauf? Eigentlich nicht, aber die Zeit wird gut bezahlt, also heißt es Augen zu und durch!

Werbung

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 23. Oktober 2022, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: