Sonntagsfüller: Wochenrückblick #155

Nach 3 Wochen Bayern endlich mal wieder zuhause! Da genieße ich jetzt jede Minute, die ich mit meinen Fellnasen kuscheln kann. Außerdem war ich heute echt froh, dass Verkaufsoffenen Sonntag war, denn auch wenn ich den eigentlich boykottiere, hatte ich so die Chance Katzenstreu zu holen und die Klos komplett reinigen konnte. Meine Fellnasen waren echt glücklich über die Aktion!

Gesehen

Heute konnte ich mal wieder mit meinem Fernseher schauen und so lief Netflix und die Serie Prinz der Drachen, während ich fleißig aufgeräumt habe.

Gespielt

Hab ich mal wieder nichts

Gelesen

Am 1. November war ja dieser hoch religiöser Feiertag und ich habe den Tag frei gehabt, was also hieß, dass ich im Hotelzimmer gegammelt und gelesen oder geschlafen habe. So habe ich Natur und Wesen von Mittelerde durch gelesen. Und kaum war ich wieder zuhause, hab ich mir mal wieder mein Vampire the Masquerade V5 Regelwerk zur Hand genommen und darin gelesen.

Gehört

Zum Einschlafen habe ich John Sinclair Hörspiele gehört und sonst kam ich nur dazu Radio zu hören und bin jetzt ganz froh, dass ich das die nächsten Tage erstmal nicht mehr hören muss.

Getan

Samhain ist für mich dieses Jahr ja leider ein wenig ins Wasser gefallen, weshalb ich nur das Nötigste gemacht habe, was das anging. Den 1. und 2. November hatten wir dann frei, weshalb ich mich ein bisschen gelangweilt habe am 1. Schließlich hab ich im Hotel nicht so viele Möglichkeiten habe, mich zu beschäftigen, wie zuhause. Am zweiten freien Tag hab ich meinen Kollegen die Karten gelegt und denen Pen&Paper schmackhaft gemacht. Außerdem sind wir dann spontan noch zu Fressnapf und nach Regensburg, shoppen gefahren.

Von Donnerstag bis Samstag war dann jeweils 8h Arbeitszeit angesagt, wobei ich am meisten Spaß am Freitag hatte, da wir mit meinen Lieblingskollegen aus Berlin zusammen gearbeitet haben.

Freitag nach der Arbeit waren wir im Hotel dann abends gemütlich essen und weil wir das rechtzeitig angemeldet hatten, hatten die sogar die Möglichkeit was richtig leckeres, veganes für mich zu zaubern, und das ist denen echt gut gelungen und das obwohl die normalerweise nichts veganes anbieten. Allein schon dafür bekommt das Hotel eine verdammt gute Bewertung von mir, auch wenn ich jetzt erstmal genug von Bayern habe!

Heute war ich dann echt froh, wie oben erwähnt, dass Verkaufsoffener Sonntag war und ich die Katzenklos komplett frisch machen konnte. Meine Jungs machen zwar immer ordentlich sauber, aber einmal im Monat muss dann mal von Grund auf sauber gemacht werden und das konnte ich heute noch erledigen. Und dann habe ich noch ordentlich aufgeräumt, so dass mein Zimmer wieder richtig gemütlich ist… ich hasse es, wenn es zu chaotisch wird, da werde ich sonst viel zu schnell aggressiv.

Gedacht

  • Ja, ich habe deine Nachrichten gesehen, hatte nur keinen Nerv dazu sofort zu antworten, ich war beschäftigt!
  • Nächste Woche kann ich am Montag tatsächlich mal ausschlafen und danach erstmal einkaufen, bevor ich wieder ne vollgepackte Woche habe, irgendwie freue ich mich da richtig drauf!
  • Ich will endlich wieder zu meinen Fellnasen! Alles Andere ist egal, Hauptsache ich bin endlich wieder bei meinen Babys!!
  • Wie gut, dass ich ein bisschen mehr zum Lesen eingepackt habe, sonst hätte ich den 1. November nicht überstanden!
  • Oh man, können die lecker kochen!
  • Ich müsste mal wieder Haare färben und auch gegen ne Runde Dread Pflege hätte ich nichts gegen.

Geärgert

Da hab ich diese Woche nichts zu berichten

Gefreut

Bayern liegt endlich hinter mir, wir waren jetzt gut 3 Wochen da unten und dementsprechend habe ich mich am meisten darüber gefreut, dass ich endlich meine Fellnasen wieder um mich habe und die beiden fordern, wie gedacht, jetzt erstmal ihre Kuscheleinheiten ein. Und das genieße ich extrem.

Gekauft

Ich hab mir an dem Tag, an dem wir shoppen waren, ein Halloween Shirt und ein Pullover-Kleid mit Kapuze gegönnt und meinen Fellnasen von Fressnapf ein paar neue Futterschalen und Leckereien, die die beiden richtig toll finden. Ansonsten hab ich mir nur Verpflegung geholt.

Und natürlich hab ich heute den Verkaufsoffenen genutzt, um Katzenstreu, Haarfarbe und Augenbrauen Make Up, sowie ne neue Zahnbürste zu holen.

Geplant

Morgen geht’s erst abends wieder los und darum kann ich erstmal ausschlafen und danach nochmal Futter und Co. für meine Fellnasen holen. Ansonsten ist nichts weiter als das Übliche geplant.

Werbung

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 6. November 2022, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: