Halloween Challenge 2020: Foolish wand waving

Potterheads werden heute aufhorchen, denn „Foolish wand waving“ ist etwas, das Snape bereits in Harrys erster Zaubertrank Stunde sagt (im deutschen: „albernes Zauberstabgefuchtel wird es bei mir nicht geben!“).

In London gibt es einen Wicca Shop, in dem man Zauberstäbe bekommen kann, dessen Inhaberin allerdings jeden Harry Potter Fan rauswirft…

Und jetzt komm ich, die bisher keinen Zauberstab für magische Arbeiten hat. Ich könnte nach London und mir dort einen Zauberstab holen, jedoch bin ich auch ein Potterhead (was ich in besagtem Laden schön für mich behalten würde) und mir hat es der Todesser Zauberstab der Noble Collection total angetan!

Ich bin also gerade ernsthaft am überlegen, ob ich mir diesem für tatsächliche, magische Arbeit hole, denn ich finde, nur weil es ein Zauberstab aus einer Fiktiven Serie ist, heißt es nicht, dass man das nicht auch für reelles nutzen kann. Außerdem ist der Zauberstab in der magischen Arbeit im Grunde genommen nur die Verlängerung des eigenen Fingers (weshalb ich bisher auch ganz gut ohne ausgekommen bin).

Natürlich könnte ich mir den Zauberstab, passend zum Oktober auch jetzt holen, jedoch habe ich da noch ein paar Ausgaben zu tätigen, die Vorrang haben. Daher muss der noch etwas warten. Es sei denn irgendwer von euch Lesern ist so verrückt mir den von meiner Amazon Wishlist zu bestellen.

Über ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Veröffentlicht am 2. Oktober 2020, in Challenge, Halloween. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: